Montag, 30. Mai 2016

Brisbane Southbank, Morelia Magic & K Brothers Pythons

Am 25.05.16 fuhr ich nach Brisbane. Auf der Fahrt machte ich einen Stopp in Gympie, setzte mich dort in den Memorial Park und las etwas. Anschließend setzte ich meine Fahrt nach Brisbane fort. Die Nacht verbrachte ich auf dem Hinterhof einer Autowerkstatt.
At the 25th of May 2016 I drove to Brisbane. During the drive I stopped in Gympie, sat down in the Memorial Park and read a bit. Afterwards I continued my drive to Brisbane. I spent the night on the back yard behind a service Garage.

Gympie Memorial Park

Am nächsten Morgen (26.05.16) gab ich mein Auto in der Werkstatt für den Basic Service ab. Während der Service gemacht wurde lief ich zur Southbank in Brisbane und verbrachte dort den Vor- und Nachmittag. Anschließend holte ich mein Auto wieder ab und fuhr zu einer Rest Area in Beenleigh, wo ich die Nacht verbrachte.
The next morning (26/05/16) I brought my car to the service Garage for the basic Service. During the time the basic service was done I walked to Southbank in Brisbane and spent the morning and the afternoon there. Later I picked up my car and drove to a rest area in Beenleigh, where I spent the night.

Southbank Brisbane

Am nächsten Tag (27.05.16) fuhr ich nach Carbrook zu einem Campingplatz und verbrachte dort den Tag. Zwischendurch ging ich kurz zum angrenzenden See.
The next day (27/05/16) I drove to Carbrook to a camp ground and spent my day there. Occassionally I walked to the lake next to the camp ground.


Vorgestern (28.05.16) fuhr ich nach einem kurzen Abstecher nach Shailer Park und Oxley ins Lockyer Valley und verbrachte den Nachmittag im Busch am Stadtrand und nutzte die Zeit zum lesen.
The day before yesterday (28/05/16) I drove with short side trips to Shailer Park and Oxley into the Lockyer Valley and spent the afternoon in the bush next to a town and used the time for reading.


Am Abend besuchte ich Wayne Larks von Morelia Magic bei sich zu Hause. Dort zeigte er mir und Kunden, welche gerade Tiere abholten, einige seiner Tiere (Oliv-, Schwarzkopf- und Rautenpythons), welche absolut wunderschön waren. Im Laufe des Abends unterhielt ich mich mit Deb (Waynes Frau) und Wayne über Reptilien. Die Nacht durfte ich in ihrer Einfahrt schlafen.
In the evening I visited Wayne Larks from Morelia Magic at his place. There he showed me and customers, who picked up animals, some of his animals (olive, black headed and carpet Pythons), which were absolutely beautiful. During the evening I talked with Deb (Waynes wife) and Wayne about reptiles. I was allowed to spent the night in their drive way.

Eine Auswahl an Rautenpythons:
A variety of carpet Pythons:

Chimera

Super Hypo Bredli Jag

Moonglow (Albino Axanthic Caramel)

Paradox Albino

Teil seiner Anlage/part of his enclosures

Wayne und ich/Wayne and I


Am nächsten Morgen (29/05/16) unterhielt ich mich wieder mit Deb und Wayne, schaute mir die Außenanlagen für die Buntwarane und Perenties an und bekam die Chance einen jungen Perentie von Wayne zu halten.
The next morning (29/05/16) I talked with Deb and Wayne again, looked at the outside enclosures for the lace monitors and perenties and got the chance to hold a young perentie from Wayne.

Ich mit einem Perentie/Me with a perentie

Mittags fuhren Deb und Wayne mit mir zu Troy Kuligowski von K Brothers Pythons, einem Freund der beiden. Dort hatte ich die Ehre mir den Bestand von Troy angucken zu dürfen. Dieser besteht aus Schwarzkopf-, Rauten- und Olivpythons. Troy hat echt einige sehr schöne Tiere. Anschließend haben wir uns alle in den Garten gesetzt und uns lange unterhalten.
At around noon Deb and Wayne drove with me to Troy Kuligowski from K Brothers Pythons, a friend of them. There I had the pleasure to look at Troy's collection. It consists of black headed, carpet and olive pythons. Troy really has some stunning animals. Afterwards we all sat down in the back yard and talked for a long time.

Eine Auswahl von Troys Tieren:
A selection of Troy's animals:

Possible Anery Carpet Python

Diamond Jungle Murray Jag Carpet Python

Super Zebra Carpet Python

Axanthic Black Head

Bare Back Black Head

Gold Chin Black Head

Albino Olive Python

Teil von Troys Anlage/Part of Troy's enclosures

Troy und ich/Troy and I

Nachdem wir uns verabschiedet hatten und zurück zu Deb und Wayne gefahren waren, fuhr ich nach Ipswich, wo ich die Nacht auf einem Campingplatz verbrachte.
After we said goodbye and went back to Deb's and Wayne's place, I drove to Ipswich, where I spent the night at a camp ground.

Heute (30.05.16) fuhr ich nach Redcliffe, wo ich auf einem Campingplatz eingecheckt habe und anschließend am Wasser und an der Marina entlanggelaufen bin.
Today (30/05/16) I drove to Redcliffe, where I checked in at a camp ground and walked along the Waters edge and the marina afterwards.


Den restlichen Nachmittag werde ich auf dem Campingplatz verbringen und heute Abend hole ich eine Freundin vom Flughafen ab.
I will spend the remaining afternoon at the camp ground and this evening I will pick up a friend at the airport.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen